Unsere Leistungen

Die Gestaltung von Innenräumen, das Verlegen von Bodenbelägen, die Beschichtung von Außenfassaden und noch vieles mehr – das gesamte Spektrum des Maler- und Lackierhandwerks – wir setzen es um!

Malerarbeiten

Lackierarbeiten

Tapezierarbeiten

Bodenbelagsarbeiten

Fassadenbeschichtung

Schimmelsanierung

Nachhaltigkeit steht bei uns an erster Stelle

Gemeinsam in eine CO2 neutrale Zukunft

Wir verwenden konservierungsmittel-, weichmacher- und lösemittelfreie, emissionsminimierte Innenwandfarben, die frei von foggingaktiven Bestandteilen sind. Die von uns verwendeten Produkte erfüllen höchste Ansprüche an die Wohngesundheit. Von der Grundierung über Spachtelmasse und Vliesgewebekleber bis hin zum Finish entsprechen die von uns verwendeten Produkte einem durchgehend hohen Qualitätsanspruch.

Einen hohen Stellenwert hat bei uns auch die Minimierung von Abfällen, Hilfsmitteln und Werkzeugen. Nicht vermeidbare Abfälle versuchen wir, im Wirtschaftskreislauf durch Recycling und Wertstoff-Wiederverwertung zu halten.

Hersteller und Lieferanten

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Produkte namhafter Hersteller, denn für einwandfreie und professionelle Handwerksleistungen ist hochwertiges Malerzubehör eine Grundvoraussetzung. Nur so können wir unseren Kunden neben der einwandfreien Verarbeitung auch die Langlebigkeit und Qualität der hochwertigen Produkte gewährleisten.